Wir freuen uns, Ihnen das webinar am 12. September 2020 in Zusammenarbeit mit Boston Biolife und Maragal Medical vorstellen zu können, die den Einsatz von hunova als „ein aufregendes neues Werkzeug“ erklärten. Die klinischen Experten diskutierten über die Rehabilitation nach regenerativen Medikamenteninjektionen mit dem hunova-Roboter-Rehabilitationssystem, das objektive Bewertungen und Rehabilitationen ermöglichen soll, um Physiotherapeuten während der Behandlung und Genesung eines Patienten zu unterstützen.
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Interaktive Schnittstelle (über HD-Touchscreen) mit visuellem und akustischem Biofeedback, das Informationen über Rumpfschwung, Belastungsverteilung, Sitz- und Plattformneigung anzeigt.
hunova/huno/huno s regen den Patienten durch Gaming-Übungen dazu an, zuvor erreichte Ziele und Punktzahlen zu übertreffen, was die Genesung beschleunigt und therapeutische Übungen in eine spielerische Aktivität verwandelt.
Die Schnittstelle ist mobil und kann daher sowohl im Stehen als auch im Sitzen verwendet werden.
Die Schnittstelle auf dem Tablet ermöglicht es dem medizinischen Personal, die für den Patienten geeignetste Sitzung zu planen, Patientenbefunde einzusehen und verschiedene Pfade bequem von seiner Praxis aus zu erstellen. Das Tablet ermöglicht es dem Bediener darüber hinaus, die geplante Reha-Sitzung des Patienten im Remote-Modus zu planen.
Der am Rumpf (oder je nach Übung in anderen Körperbereichen) des Patienten angebrachte Sensor ermöglicht es, die Bewegungen des Patienten zu monitorieren und ihre Beschleunigung und Rotation in Echtzeit zu messen.
Die Standardrampe gehört zu dem optionalen Zubehör von hunova/ huno/ huno s und kann zum Transport von pflegebedürftigen Patienten und Patienten im Rollstuhl auf das robotergestützte System hilfreich sein.
Die Rampe kann bei Nichtgebrauch bewegt und gelagert werden.
Gesamtlänge Rampe + hunova: 266 cm (104,7 Zoll).
Die feste Rampe gehört zu dem optionalen Zubehör von hunova/ huno/huno s und kann zum Transport von pflegebedürftigen Patienten und Patienten im Rollstuhl auf das robotergestützte System hilfreich sein.
Die Rampe kann den Platzverhältnissen entsprechend positioniert werden: in einer Linie mit huno/hunova/ huno s (180″) oder senkrecht zum Gerät (90″). Länge der Rampe: 163,5 cm (64,3 Zoll).
Die robotergestützte Plattform ermöglicht die Durchführung von Übungen sowohl im bipodalen als auch im monopodalen Modus. Während der monopodalen Ausführung können Übungen mit Teilbelastung vorgenommen werden. Die Plattform ermöglicht passive (Mobilisation), aktive (mit elastischem oder flüssigem Widerstand), propriozeptive und unterstützende (interveniert, um die Übung zu vollenden, wenn der Patient dies benötigt) Therapien. Der Sitz von hunova und huno s ist mit einem Kraft- und Drehmomentsensor sowie einem Winkelstellungssensor ausgestattet.
Monopodale Konfiguration
Bipodale Konfiguration
Sie wird auf der monopodalen Plattform zur Mobilisation des Sprunggelenks eingesetzt.
In Verbindung mit der Sandale lassen sich Kniebeschwerden während der Rehabilitationsübungen für das Sprunggelenk vermeiden.
Er vollführt sowohl unidirektionale als auch multidirektionale Bewegungen, deren Verlauf, Geschwindigkeit und Reichweite vom Arzt eingestellt werden können.
Der Sitz ermöglicht passive (Mobilisation), aktive (mit elastischem oder flüssigem Widerstand), propriozeptive und unterstützende (interveniert, um die Übung zu vollenden, wenn der Patient dies benötigt) Therapien.
Der Sitz von hunova und huno s ist mit einem Kraft- und Drehmomentsensor sowie einem Winkelstellungssensor ausgestattet.
Der Sitz passt sich der Position des Patienten an, um maximalen Komfort und die korrekte Durchführung der Übungen zu garantieren. Es ist möglich, an hunova/huno/huno s die Sitzposition für jeden Patienten zu speichern, sodass immer die gleiche optimale Konfiguration zur Verfügung steht.
Wählbar je nach Übung (sitzend oder stehend), um dem Patienten einen sicheren Halt zu garantieren.